Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Charles GrahamAssociate Professor, London South Bank University. Adjunct Research Fellow, Ehrenberg Bass InstituteBestätigte E-Mail-Adresse bei lsbu.ac.uk
- José Ramón SauraAssociate Professor (Tenured), Dpt. Business Economics, Rey Juan Carlos UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei urjc.es
- Marta Peris OrtizUniversitat Politécnica de ValènciaBestätigte E-Mail-Adresse bei doe.upv.es
- Zhibin LinProfessor in Marketing, Durham UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei durham.ac.uk
- Andrew S C EhrenbergEhrenberg-Bass Institute, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei marketingscience.info
- John ScrivenEhrenberg Centre, London South Bank UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lsbu.ac.uk
- Ana Reyes-MenendezAssociate Professor (tenured) Universidad Rey Juan CarlosBestätigte E-Mail-Adresse bei urjc.es
- Zachary AnesburySenior Lecturer in Marketing (UniSA Business) & Senior Marketing Scientist (Ehrenberg-Bass InstituteBestätigte E-Mail-Adresse bei unisa.edu.au
- Gerald GoodhardtEmeritus Professor, City UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei goodhardt.com
- Prof Rachel KennedyEhrenberg Bass Institute for Marketing Science, University of South AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei marketingscience.info
- Stephen BarberRegent's University LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei stephenbarber.org
- Steve DunnLondon South Bank UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei lsbu.ac.uk
- Amy L WilsonGlobal Centre for Modern AgeingBestätigte E-Mail-Adresse bei gcma.net.au
Folgen
Dag Bennett
Reader in Marketing, London South bank University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei lsbu.ac.uk