Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen51 Artikel
3 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Martha W. AlibaliProfessor of Psychology, University of WisconsinBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Caroline "Caro" Williams-PierceUniversity of Maryland, College ParkBestätigte E-Mail-Adresse bei umd.edu
- Matthew L BernackiAssociate Professor, University of North Carolina, Chapel HillBestätigte E-Mail-Adresse bei unc.edu
- Virginia Clinton-LisellAssociate Professor, University of North DakotaBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Dor ABRAHAMSONProfessor of Cognition and Development, University of California, BerkeleyBestätigte E-Mail-Adresse bei berkeley.edu
- Erin OttmarAssociate Professor Worcester Polytechnic InstituteBestätigte E-Mail-Adresse bei wpi.edu
- Michael MarderThe University of Texas at AustinBestätigte E-Mail-Adresse bei chaos.utexas.edu
- charles kalishEmeritus Professor of Educational Psychology, university of Wisconsin MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Olubukola AkinsikuUniversity of Wisconsin-MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Muhammed Fatih DoganAdiyaman UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei adiyaman.edu.tr
- Stephen E. FancsaliDirector of Advanced Analytics, Carnegie Learning, Inc.Bestätigte E-Mail-Adresse bei carnegielearning.com