Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Ebony Elizabeth ThomasChair of the Joint Program in English and Education; Associate Professor, University of MichiganBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
- T. Philip NicholsAssociate Professor of Education, Baylor UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei baylor.edu
- Anna SmithIllinois State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ilstu.edu
- Laura DesimoneUniversity of DelawareBestätigte E-Mail-Adresse bei udel.edu
- Nathan C. PhillipsAssistant Professor, Literacy, Language, and Culture, University of Illinois at ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei uic.edu
- Nelson FloresAssociate Professor, University of Pennsylvania Graduate School ofBestätigte E-Mail-Adresse bei gse.upenn.edu
- Robert Jean LeBlancUniversity of LethbridgeBestätigte E-Mail-Adresse bei uleth.ca
- andrew porterprofessor of educationBestätigte E-Mail-Adresse bei gse.upenn.edu
- Matthew HallThe College of New JerseyBestätigte E-Mail-Adresse bei tcnj.edu
- Bethany MoneaAssistant Professor, University of the District of ColumbiaBestätigte E-Mail-Adresse bei udc.edu
- Professor Kathy A. MillsInstitute for Learning Sciences and Teacher Education Australia, Australian Catholic UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei acu.edu.au
- Jessica Zacher PandyaDean, College of Education, CSU Dominguez HillsBestätigte E-Mail-Adresse bei csudh.edu
- Mark Evan NelsonmezelunaBestätigte E-Mail-Adresse bei mezeluna.com
- Jennifer HiggsAssociate Professor, University of California, DavisBestätigte E-Mail-Adresse bei ucdavis.edu
- Veena VasudevanUniversity of Pittsburgh School of EducationBestätigte E-Mail-Adresse bei pitt.edu
Folgen
Amy Stornaiuolo
Associate Professor of Literacy Studies, Graduate School of Education, University of Pennsylvania
Bestätigte E-Mail-Adresse bei gse.upenn.edu - Startseite