Folgen
Andrea Ghoneim-Rosenauer
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Preparing educators to teach in a digital age
M Keshavarz, A Ghoneim
The International Review of Research in Open and Distributed Learning 22 (1 …, 2021
262021
Digitale Prüfungen in der Hochschule
M Bandtel, M Baume, E Brinkmann, S Bedenlier, J Budde, B Eugster, ...
Whitepaper einer Community Working Group aus Deutschland, Österreich und der …, 2021
162021
A Pattern Language Remix for ATS2020. Using Existing Pedagogical Patterns to Create a New Language for Formative Assessment within the ATS2020 Learning Model
I Grundschober, A Ghoneim, T Gruber-Mücke, P Baumgartner
Richard Sickinger/Peter Baumgartner/Tina Gruber-Muecke (Eds.). 2018. Pursuit …, 2018
62018
Medienproduktion – Lernartefakte erarbeiten und Kompetenzen entwickeln
P Baumgartner, A Ghoneim
Medienproduktion. Online-Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis 4 (2014), 2014
32014
Internet und internationale Kommunikation
A Rosenauer
TRANS. Internet-Zeitschrift für Kulturwissenschaften, 1998
21998
Implementation of ePortfolios in Lower Secondary Schools. Experiences in the Framework of the Project EUfolio. EU classroom ePortfolios with a Focus on Teacher Training
A Ghoneim, B Ertl
Reflecting Education 10 (1), 55-69, 2016
12016
Medienkompetenz und E-Portfolios für die Sekundarstufe I – ein Weg zur Medienbildung
B Ertl, A Ghoneim
Medienimpulse 2 (2015), 2015
12015
Support Measures for Students Before and During Written Online Distance Exams: The Case of Vienna University of Economics and Business (WU)
F Mosböck, J Dohr, A Ghoneim
Student Assessment in Digital and Hybrid Learning Environments, 181-205, 2023
2023
Verschränkte Lernwelten: physisch, virtuell, seamless
C Stiefelbauer, A Ghoneim, P Oberhuemer, O Vettori
Zeitschrift für Hochschulentwicklung 18 (Sonderheft Hochschullehre), 159–179 …, 2023
2023
E-Portfolios
JP Elena Brinkmann, Andrea Ghoneim, Sophie Domann, Silvia Fath-Keiser, Max Tietz
Digitale Prüfungen in der Hochschule. Whitepaper einer Community Working …, 2021
2021
Terje Tüür-Fröhlich: The Non-trivial Effects of Trivial Errors in Scientific Communication and Evaluation, Glückstadt: Hülsbusch, 2016
A Ghoneim
Information: Wissenschaft und Praxis 68 (1), 114-115, 2018
2018
Lernziele mitbestimmen, dokumentieren und die Zielerreichung evaluieren. E-Portfolio-Arbeit im Projekt ATS2020 (Assessment of Transversal Skills)
A Ghoneim, T Gruber-Mücke, I Grundschober
Grünberger, Nina; Himpsl-Gutermann, Klaus; Szucsich, Petra; Brandhofer …, 2017
2017
E-Portfolioformate für lebenslanges Lernen – Potenziale und Nutzungsszenarien
P Baumgartner, A Ghoneim, B Wolf
Sascha Ziegelbauer und Michaela Gläser-Zikuda (Hg.): Portfolio als …, 2016
2016
Drei Reisen nach Siebenbürgen: Siebenbürgische Kultur zwischen Tradition und Globalisierung – im Spiegel eines Romanmanuskripts und einer literarischen Reportage von Sabine Scholl
A Ghoneim
transcarpathica. Germanistisches Jahrbuch Rumänien 9, 260-277, 2010
2010
TRANS–ein mehrsprachiges multidisziplinäres kulturwissenschaftliches E-Journal
A Ghoneim-Rosenauer
Information Wissenschaft und Praxis 60 (5), 307-311, 2009
2009
Medienadäquate Sprache und/oder elektronische Spielerei. „Das ist nicht mein Zettelkasten“ von Martin Auer im WWW
A Rosenauer
Kairoer Germanistische Studien 17 (2008), 747-760, 2008
2008
Literarische Publikationsformen im World Wide Web. Veränderungen in Produktion, Publikation und Vermittlung von Literatur; am Beispiel ausgewählter österreichischer Literatur …
A Ghoneim
Universität Wien, 2008
2008
Mehr als nur Pyramiden, aber nicht frei von Exotismus. Das Ägyptenbild in der zeitgenössischen österreichischen Literatur.
A Rosenauer
Temeswarer Beiträge zur Germanistik 5, 381-396, 2006
2006
Media (in: 6.24. Literature and the Fine Arts)
P Horn, A Rosenauer
Encyclopedia of Life Support Systems Developed under the auspices of UNESCO …, 2004
2004
Elektronisches Publizieren. Veränderung in Produktion, Publikation und Vermittlung
A Rosenauer
Trans: Dokumentation eines kulturwissenschaftlichen Polylogversuchs im WWW …, 2002
2002
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20