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Sonja Gabriel
Sonja Gabriel
KPH Wien/Krems
Bestätigte E-Mail-Adresse bei kphvie.ac.at
Titel
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Jahr
Serious games teaching values: Discussing games dealing with human rights issues
S Gabriel
Examining the Evolution of Gaming and Its Impact on Social, Cultural, and …, 2016
112016
Spielend Fremdsprachen lernen–Wie können digitale Spiele den Fremdsprachenerwerb unterstützen? Eine kurze Übersicht über den derzeitigen Stand der Forschung
S Gabriel
Medienimpulse 54 (3), 2016
92016
Was Schule von digitalen Spielen lernen kann
S Gabriel, KPH Wien, K Mayerweckstraße
Micheuz, P, 259-264, 2013
92013
Weißbuch zum Kompetenzaufbau von Pädagoginnen und Pädagogen für den Umgang mit digitalen Medien und Technologien
A Bachinger, G Brandhofer, S Gabriel, C Nosko, M Schedler, ...
Digitale Schule Österreich. Eine analoge Standortbestimmung anlässlich der …, 2013
82013
Design für eine Plattform zum Schreibenlernen im Grundschulalter.
M Ebner, B Taraghi, M Ebner, C Aspalter, S Biermeier, K Edtstadler, ...
DeLFI WOrkshops, 118-122, 2015
72015
Serious games–How do they try to make players think about immigration issues? An overview
S Gabriel
Journal of Comparative Research in Anthropology and Sociology 6 (01), 99-114, 2015
72015
Weißbuch zu Digitalen Medien und Technologien in der Lehrerausbildung
A Bachinger, G Brandhofer, S Gabriel, C Nosko, M Schedler, P Traxler, ...
Digitale Schule Österreich, 71-76, 2013
42013
Projekt teens talk
S Gabriel, S Mayer
R&E-SOURCE, 2015
2015
Projekt teens talk
S Gabriel, S Mayer
R&E-SOURCE, 2015
2015
Individualisieren lernen-LehrerInnenbildung mit und über Online-Tools
S Gabriel
Evaluation eines österreichischen Blended-Learning-Kurses. Medienimpulse …, 2014
2014
Jugendwerkstätten und Pro-Aktiv-Centren
S Gabriel
Jugendwerkstätten und Pro-Aktiv-Centren, 13, 0
(Inter) religiöse Bildung durch digitale Games
S GABRIEL, D BERGMAYR
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Artikel 1–12