Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen10 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Henry L. RoedigerProfessor of Psychology, Washington University in St. LouisBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Kathleen B. McDermottProfessor of Psychological & Brain Sciences, Washington University in St LouisBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Sean KangUniversity of MelbourneBestätigte E-Mail-Adresse bei unimelb.edu.au
- Elizabeth J. MarshDuke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei psych.duke.edu
- Jeffrey D. KarpickeProfessor of Psychological Sciences, Purdue UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei purdue.edu
- Ruthann ThomasAssociate Director of the Center for Excellence in Teaching, Simmons UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei simmons.edu
- Nathan S. RoseUniversity of Notre DameBestätigte E-Mail-Adresse bei nd.edu
- Jason R. FinleyAssistant Professor of Psychology, Southern Illinois University EdwardsvilleBestätigte E-Mail-Adresse bei siue.edu
- Ludmila NunesAmerican Psychological Association (APA)Bestätigte E-Mail-Adresse bei apa.org
- Janell R. BluntAnderson UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.edu
- Franklin ZarombNational Authority for Measurement and Evaluation in Education (RAMA)Bestätigte E-Mail-Adresse bei education.gov.il
- Andrew C. ButlerWashington University in St. LouisBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- Jude Y. Weinstein-JonesIndependent ScholarBestätigte E-Mail-Adresse bei mgh.harvard.edu
- Lisa K. FazioAssociate Professor, Psychology and Human Development, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
Folgen
Pooja K. Agarwal, Ph.D.
Associate Professor, Berklee College of Music
Bestätigte E-Mail-Adresse bei poojaagarwal.com - Startseite