Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Karsten HansenUniversity of CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei ucsd.edu
- Paolo SuricoLondon Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei london.edu
- Eric SchwartzAssociate Professor of Marketing, Ross School of Business, University of MichiganBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
- Vishal SinghStern School of Business, NYUBestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu
- Jacob AbernethyAssistant Professor, University of MichiganBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
- Benjamin HandelUniversity of California at BerkeleyBestätigte E-Mail-Adresse bei berkeley.edu
- Vincent NijsAssistant Professor of Marketing, Rady School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei rady.ucsd.edu
- Anja LambrechtLondon Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei london.edu
- Eric T. AndersonKellogg School of Management, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei northwestern.edu
- Naufel VilcassimLondon Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei london.edu
- Ali Umut GülerAssistant Professor of Marketing, Koc UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ku.edu.tr
- Sungtak HongAssistant Professor of Marketing, Bocconi UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei unibocconi.it
- James W RobertsDuke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
Folgen
Kanishka Misra
Professor of Marketing and Analytics, University of California, San Deigo
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ucsd.edu - Startseite