Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen4 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Andreas B. EisingerichProfessor of Marketing, Imperial College Business School, Imperial College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei imperial.ac.uk
- HaeEun Helen ChunAssociate Professor of Services Marketing, Cornell UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cornell.edu
- Simon J. BellProfessor of Marketing, University of Melbourne; Fellow, University of CambridgeBestätigte E-Mail-Adresse bei unimelb.edu.au
- He (Michael) JiaThe University of Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei hku.hk
- Seigyoung AuhProfessor of Marketing, Arizona State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
- Magnus HultmanBrock UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei brocku.ca
- Martin HeinbergAssociate Professor of Marketing, Leeds University Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei leeds.ac.uk
- fang wanProfessor of Marketing, Asper School of Business, University of ManitobaBestätigte E-Mail-Adresse bei umanitoba.ca
- Dogan GursoySchool of Hospitality Business Management, Carson College of Business,Washington State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wsu.edu
- Dionysius AngUniversity of LeedsBestätigte E-Mail-Adresse bei leeds.ac.uk
- Maximilian GerrathLeeds University Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei leeds.ac.uk
- Aulona UlqinakuLeeds University Business School, University of LeedsBestätigte E-Mail-Adresse bei leeds.ac.uk