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Koautoren
- Kinshuk JerathArthur F Burns Professor of Free and Competitive Enterprise, Professor of Business, MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
- Shibo LiJohn R. Gibbs Professor and Professor of Marketing, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- John C. Liechtypennsylvania state universityBestätigte E-Mail-Adresse bei psu.edu
- M.S. KrishnanAccenture Professor of Computer Information Systems, Professor of Technology and OperationsBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
- Scott A. NeslinProfessor of Marketing, Dartmouth CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei dartmouth.edu
- Elina PetrovaWashington State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wsu.edu
- Suresh RadhakrishnanProfessor of Accounting, University of Texas at DallasBestätigte E-Mail-Adresse bei utdallas.edu
- Esther Gal-OrGlenn E Stinson Chair in Competitiveness and Professor of Business Administration and EconomicsBestätigte E-Mail-Adresse bei katz.pitt.edu
- Pradeep ChintaguntaUniversity of Chicago, Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Kevin ChungAssociate Professor, University of Wisconsin-Madison, Wisconsin School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Gurumurthy KalyanaramCUNY/Tata Institute/MIT/NMIMS/GK Associate: Professor/Visitor/Counselor/Editor-in-Chief/ConsultantBestätigte E-Mail-Adresse bei alum.mit.edu
- Tolga AkcuraÖzyeğin UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ozyegin.edu.tr
- Amin SayediProfessor of Marketing, University of WashingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei uw.edu
- Brett R. GordonProfessor of Marketing, Kellogg School of Management, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- fusun gonulDatabase Marketing Consultant
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