Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Christopher K. HseeUniversity of Chicago Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Frank YuChina Europe International Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei ceibs.edu
- George WuUniversity of ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Michael TsirosUniversity of MiamiBestätigte E-Mail-Adresse bei miami.edu
- Richard GonzalezUniversity of MichiganBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
- Eva C. BuechelAssistant Professor of Marketing, University of Southern CaliforniaBestätigte E-Mail-Adresse bei marshall.usc.edu
- Carey K MorewedgeBoston UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bu.edu
- Julio SevillaProfessor of Marketing, University of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu
- Barbara E. KahnThe Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Zoe Y. LuTulane UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tulane.edu
- Joachim VosgerauProfessor of Marketing, Bocconi UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei unibocconi.it
- Luxi ShenCUHK Business School, Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei cuhk.edu.hk
- Yan Zhang (张岩)National University of SingaporeBestätigte E-Mail-Adresse bei nus.edu.sg
Folgen
jiao zhang
Associate Professor of Marketing, University of Oregon
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uoregon.edu